Image
TRUMPF Grüsch AG - Innozet
Image
Cedes AG Landquart
Image
Wohnheim Villa Sarona Chur

Dienstleistungen

BAUHERRENBERATUNG / BAUHERRENVERTRETER

Nachdiplomkurs Zürcher Hochschule Winterthur
Bestellerkompetenz und Gesamtleitung im Bauprozess (2001/2002)

Aufgrund meiner Zusatzausbildung und laufender Vertiefungsseminare empfehle ich mich als Bauherrenberater oder Bauherrenvertreter in treuhänderischer Funktion für Auftraggeber wie:

  • Institutionelle öffentliche Bauherren wie Ämter, Gemeinden, Baugenossenschaften
  • Private Bauherren wie Firmen, Konzerne, Liegenschaftsabteilungen
  • Gerichtsstellen und Juristen bei Streitfällen im Bauwesen

 

BAUMANAGEMENT

Je nach Komplexität und Grösse des Objektes Mitarbeit in Planerteams als

  • Gesamt-Projektleiter Bau
  • Örtlicher Bauleiter

Mit einem professionellen Baumanagement profitiert ...
... der Bauherr
            Einhalten der Kosten und Termine
            hohe Qualität in der Bauausführung
... der Architekt
            detailgenaue Umsetzung des Projektes durch einen 
            ausgebildeten Architekten
            Verständnis für die Anliegen der modernen Architektur
            Beitrag für konstruktive Detaillösungen
... der Fachplaner und der Unternehmer auf dem Bau
            „stimmige“ Atmosphäre im Planungsteam
            geordneter und gut koordinierter Bauablauf
            kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der 
            Ausführung

Die zufriedenen Auftraggeber und die erfolgreiche Realisierung der zahlreichen Projekte gemäss Objektliste sind mein Leistungsausweis und auch der Beweis für das Erreichen der oben erwähnten Ziele.

 

PLANUNG UND BAULEITUNG

Erbringen aller klassischen Architekturleistungen vom Projekt bis zur Abrechnung. Im besonderen empfehle ich mich für diese Arbeiten im anspruchsvollen Segment der Bauerneuerung. Auf dem Gebiet von Umbauten und Sanierungen habe ich im Verlaufe meiner Berufsausübung grosse Erfahrungen sammeln können und kann hier auch einen entsprechenden Leistungsausweis erbringen.

 

 

© by design4media